Eileen Siele

Liebe RudelHerzen Kunden,

mein Name ist Eileen Siele und ich darf mich Euch als RudelHerzen Mitglied vorstellen. Ich freue mich, das Trainerteam im Bereich Fitness für Hund und Halter zu unterstützen. Seitdem ich denken kann, haben wir Hunde. Ich kann und möchte mir ein Leben ohne Hund gar nicht vorstellen.

Liebe auf den ersten Blick - ein kleines verängstigtes und verwahrlostes Wollknäuel aus dem Tierschutz trat vor einigen Jahren in mein Leben, unser Familienhund Conner.

Ein sensibler Collie, mit einer Menge besonderer Bedürfnisse im Gepäck, veränderte einfach Alles.

Conner verkörperte das Neue und entfaltete seinen Zauber. Der Zeitpunkt für eine berufliche Veränderung und neue Herausforderung hätte nicht besser sein können. Alles begann mit der Suche nach einem geeigneten Halsband. Es folgte die Herstellung von Halsbändern und Leinen in liebevoller Handarbeit und mündete in einer Geschäftsidee.

Im Juli 2016 erfüllte ich mir einen Herzenswunsch und eröffnete Zauberhafte Begleiter – Das Hundelädchen.

Als Ausgleich zum Alltag genießen wir unsere gemeinsame Zeit beim Hundesport. Wir probierten verschiedene Arten von Hundesport aus. Das Mantrailen und Longieren wirkte sich positiv auf Conners Umweltängste aus und stärkte unsere Beziehung.

Nun sind wir im Bereich Fitness und Zughundesport angekommen, wo wir unsere überschüssige Energie auf sinnvolle Art und Weise los werden können.

Irgendwann kam der Zeitpunkt, wo ich mal wieder etwas mehr für meine Fitness tun wollte, doch woher die Zeit nehmen, ohne das der Hund zu kurz kommt? Ich suchte nach einer Möglichkeit etwas für mich zu tun und gleichzeitig die Bedürfnisse von Conner zu befriedigen. Fündig wurde ich bei Fit mit Hund. Da es aber kein passendes Angebot in der Nähe gab, entschied ich mich selbst die Ausbildung zu absolvieren.

Im Juli 2018 beendete ich erfolgreich die Ausbildung und gründete TeamWalk-Fitness mit Hund.

Nun darf ich Euch auf eine zauberhafte Reise im Bereich Fitness für Hund und Halter mitnehmen.

siele.eileen@web.de