Wir haben schon etliche Kurse bei der Hundeschule RudelHerzen besucht und sind sehr zufrieden. Normalerweise unternehmen wir fast nichts, ohne unsere Hündin Yuki. Am letzten Samstag haben wir eine Ausnahme gemacht und ohne eigenen Hund an einer von den RudelHerzen organiserten Wolfsbegegnung teilgenommen. Das Erlebnis, den Wölfen so nahe kommen zu können, war der absolute Hammer! Von diesen imposanten Tieren berührt zu werden und diese anfassen zu können war ein unvergessliches Erlebnis! Vielen Dank an Steffi, Laura und Dennis und das nette Team von "Wolfsliebe".
Anke, Isabell und Sven
Sven am 08.10.2018
Durch die Nutzung der Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr zu diesem Thema, erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.✖