Job Shadowing

Das Job Shadowing bietet dir die Möglichkeit uns bei unserer Arbeit über die Schulter zu schauen. Du begleitest uns als stille:r Beobachter:in zu unseren Terminen und im Anschluss daran machen wir eine Nachbesprechung ohne das Mensch-Hund-Team.

Beim Job Shadowing handelt es sich NICHT um ein Praktikum. Du wirst nicht aktiv in das Training eingebunden, sondern sollst die Zeit nutzen, um zu beobachten und dir ggf. Notizen für die Nachbesprechung zu machen.

Das Job Shadowing ist ein exklusiv Coaching. Es gibt nur dich und keinen weiteren Teilnehmer.

Wichtig: Terminabsagen seitens der Kund:innen sind selten, können aber vorkommen. Das liegt leider nicht in unserer Hand und es besteht kein Anspruch auf Schadensersatz (Hotel- und Reisekosten), sollten Termine kurzfristig entfallen. Selbstverständlich werden die Termine aber nachgeholt.

Am Coaching Tag treffen wir uns dann 15 Minuten vor Terminbeginn. Du begleitest uns dann bei der von dir ausgewählten Anzahl an Coaching. Die Nachbesprechung findet entweder direkt nach deinem Job Shadowing statt oder zu einem gesondert vereinbarten Termin online. Das entgegengebrachte Vertrauen unserer Kund:innen im Training und in der Verhaltensberatung sind uns sehr wichtig. Deshalb weisen wir dich darauf hin, dass du vor der Teilnahme eine Erklärung zur Verpflichtung auf Vertraulichkeit, Verschwiegenheit und die Einhaltung des Datenschutzes nach DSGVO unterschreiben musst.

Melde dich gerne per E-Mail bei Stefanie Baumer, um zu erfahren an welchen Terminen gerade ein Job Shadowing möglich ist. Job Shadowing bei einzelnem Coaching ist ebenso möglich wie mehrere Termine und Tage in Folge bei Intensivcoachings.

Hundeakademie RudelHerzen Stefanie Baumer
Durch die Nutzung der Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr zu diesem Thema, erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.