Sina John

Hallo miteinander,

mein Name ist Sina und ich bin ein Mitglied der RudelHerzen.

Ich liebe Tiere, egal ob Hund, Katze, Maus oder Kuh. Als Kind vom Lande tobte ich durch Heuballen und über Kuhwiesen und habe nichts lieber getan, als Tiere in ihrem Verhalten zu beobachten. Ich würde es bis heute tun, wenn nicht der „Ernst“ des Lebens dazugekommen wäre.

Aber mit Ernst kann man diskutieren und da ich in Hannover lebe und hier der Ernst zum August wird, mach ich heute da weiter, wo ich als Kind aufgehört habe: im Tiere beobachten.

Zuerst nur meinen eigenen Berner Sennenhund Manfred und inzwischen ganz viele weitere Hunde bei den RudelHerzen. Mein Ziel ist es Menschen zu helfen ihr Tier zu verstehen und mit ihm zu einer Einheit zu werden. Denn wie hat Steffi so schön gesagt: Der Hund folgt nicht deiner Leine, sondern deinem Herzen.

Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit euch!

Sina John - Hundeakademie RudelHerzen Stefanie Baumer
Durch die Nutzung der Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr zu diesem Thema, erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.