Angela Barr

Hallo liebe Hundefreunde,

mein Name ist Angela Barr und ich freue mich jetzt auch ein RudelHerz zu sein. Die Ausbildung als Hundetrainerin möchte ich machen, um meinem Traum nach einer eigenen Hundetagesstätte (HuTa) einen Schritt näher zu kommen.

Die RudelHerzen lernte ich vor einigen Jahren dadurch kennen, dass wir unsere Hündin Lilli aus dem Tierheim Burgdorf zu uns genommen haben und sie kurze Zeit später mit vier Jahren durch eine genetisch bedingte Erkrankung komplett erblindete. Fortan lernten wir gemeinsam damit zu leben. Schon sehr bald wurden wir ein tolles Team in dem wir Menschen lernten für Lilli der sichere Fels in der Brandung zu sein. Inzwischen haben wir gemeinsam mit Lilli bei den RudelHerzen einige Kurse besucht. So waren wir bei dem einen oder anderen Bootcamp und haben beispielsweise mit viel Freude am Crossdogging und dem Mantrailling teilgenommen. Inzwischen haben wir gelernt das es für uns und vor allem für Lilli keine Grenzen gibt. Da uns damals von Lillis Augenspezialisten empfohlen wurde irgendwann einen Zweithund dazu zu nehmen, freuten wir uns im vergangenen November über unseren Rudelzuwachs Pepper, die vom Tierschutzverein Südkreta e. V. Zu uns kam und seither der immer gut gelaunte Rudelclown ist. Unsere Hunde haben sich inzwischen sehr gerne und für uns sind sie der Sonnenschein in unserem Leben. Gerne möchte ich diese und weitere Erfahrungen (die das Leben mit einem blinden Hund so mit sich bringen) an andere weitergeben und genauso freue ich mich darauf, von den vielen Erfahrungen anderer zu lernen.

Ich freue mich sehr darauf Sie und Euch alle kennenzulernen.

Viele Grüße
Angela Barr

Angela Barr - Hundeakademie RudelHerzen Stefanie Baumer
Durch die Nutzung der Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr zu diesem Thema, erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.